Decken/Kissen

2013. augusztus 6., kedd

Decken/Kissen Preis: 20 EUR VB:
Verkaufe 2 Polyester-Mikrofaser Decken die leicht auch als Kissen verwandelt werden können. Mit Reisverschluß. Unbenutzt von HSE 24 VB 20 Euro in Passau Tel.: 0160-
Decken/Kissen: Das könnte Teppichläufer Verkaufe handgeknüpften Teppichvorleger, keine Gebrauchsspuren; Größe 1,60 m x 0,90 m 10 EUR Passau pakistanischer Teppich: handgeknüpft pakistanischer Teppich. Reine Wolle, handgeknüpft. 127x79 cm. Abzuholen in : Pfarrkirchen 80 EUR VB Passau Dunkelblaue Vorhänge Ich verkaufe meine dunkelblauen Vorhänge, die sehr gut abdunkeln. Da ich sie für 2 Fenster habe, 20 EUR Passau Heute, 15:32 handgeknüpfter Teppich: Indien MIR indischer Teppich: "Indien MIR Creme" , handgeknüpft in Indien, reine Wolle, Anzahl Knoten 50 EUR VB Passau handgeknüpfter indischer Teppich Teppich, handgeknüpft in Indien, Echtheitszertifikat, 123x180 cm. Gereinigt. Abzuholen in: 60 EUR VB Passau Teppich (grau mit bunten Streifen) Sehr guter Zustand. 80 cm x 160 cm 13 EUR Passau Gebets-Teppich: made in India dünner Teppich. In Indien gewebt. Reine Wolle, 60x120cm. Gere

0 megjegyzés: