Schicker teppich 1/2 jahr alt

2013. augusztus 28., szerda

Schicker teppich 1/2 jahr alt Preis: 10 EUR:
Hallo ich möchte gerne diesen schicken teppich verkaufen da er nicht in meine Wohnung passt die masse sinf 140x200 er ist im sehr guten zustand und ich möchte nur 10 € haben Bei fragen oder interesse bitte einfach melden
Schicker teppich 1/2 jahr alt: Das könnte Orientteppich Seiden Teppich (Flosch) Handarbeit Alt Schöner,alter Orientteppich. Türkei, wohl Kayserie, Gebetsteppich, Seide ( Floschseide), fein 65 EUR VB Kreuzberg Alter Irak Teppich aus Mossoul Alter Irak Teppich aus Mossoul Der Teppich wurde vor 40 Jahren direkt in Mossoul Irak für 600 EUR Neukölln Teppich (Läufer) Verkaufe einen Bodenteppich (Läufer) siehe Bild. Der Teppich hat die Maße 190x130 cm, ist sauber 10 EUR Treptow IKEA FINTORP Abtropfgestell 1/2 Jahr alt BEREITS RESERVIERT (bis Dienstag Abend)!!! Abzugeben ab sofort: Angebot bestehend aus 1 5 EUR Prenzlauer Berg Teppich klein / Brücke / Teppichbruecke 140 x 66cm Teppich klein/Brücke 140x66cm, Grundfarbe gruen ( auf Anfrage neues 9 EUR Treptow Esprit Teppich Hallo Leute ich biete euch einen schönen Esprit Teppich. (Orginal) Der Teppich ist 1 Meter x 1 120 EUR VB Treptow Wollteppich Wollteppich ca.40 Jahre alt, lediglich als Wandteppich benutzt, 1 m x 25 EUR Treptow Teppich . Verkaufe meinen runden Teppich Beschreibung siehe Bild VB Hohenschönhause

0 megjegyzés: