2 Vorhänge 7 Zierkissen 3 gr und 2 kl Bilder ... alles für 70 Eur

2013. augusztus 31., szombat

2 Vorhänge 7 Zierkissen 3 gr und 2 kl Bilder ... alles für 70 Eur Preis: 70 EUR VB:
Hallo, ich verkaufe 2 schöne Vorhänge/ Dekoschals in den Farben gelb- orange kariert. Die Vorhänge sind aus einer blickdichten Baumwollqualität . Die Maße sind ca 240 cm x 130 cm. Am oberen Ende habe ich ein Faltenband eingenäht, sodass die Vorhänge sehr schön fallen und individuell die der Breite gerafft werden können. Außerdem verkaufe ich dazu passende Zierkissen. 2 sind aus dem Gardinenstoff genäht, 2 sind unifarbend gelb und 3 in einem passenden Orangeton. Die abgebildeten, farblich passenden Bilder biete ich auch zum Kauf an, ebenso den auf dem letzen Bild gezeigten Kerzenhänger. Alles hier angebotenen Dinge sind sehr gepflegt, top in Schuss und kommen aus einem sauberen,tierfreien Nichtraucherhaushalt. Alles zusammen kostet 70 Euro!!! Bei Fragen rufen Sie mich gerne an und schreiben Sie mir per Mail.
2 Vorhänge 7 Zierkissen 3 gr und 2 kl Bilder ... alles für 70 Eur: Das könnte Vorhänge /Jalousien Verkaufe 6 Vorhänge / Jalousien in den Maßen von je 235 cm Länge und 60 cm breite. 3 der Vorhänge 10 EUR VB Wittenförden Haushaltshilfe Klein Rogahn Wir suchen einmal die Woche für 4 Stunden zur Reinigung unseres EFH eine" Putzfee".
Wichtig ist 8 EUR VB Wittenförden 2 Neue Fliegenschutzrollos in weiß Ich biete 2 nagelneue Fliegenschutzrollos passend für Fenster von 1000mm bis 1500 mm in weiß an. 20 EUR Wittenförden ÖL Brennwert Heizkessel TYP Buderus ÖL Brennwertg Heizkessel TYP Buderus GB 135 T mit 25 KW Neupreis 6900 Euro Baujahr 2005 2009 2.500 EUR VB Wittenförden Zimmerpflanze 1 Ficus dekorative Zimmerpflanze umständehalber zu verkaufen 1 Ficus, (siehe Fotos) 15 EUR VB Wittenförden ca. 1000 Mauersteine - Verblender neue Steine, Stückpreis 0,5 €, dänisches Format (23 x 5,3 x 11) VB Wittenförden Gartenhaus auf Pachtland Verkaufe Gartenhaus auf Pachtlan

0 megjegyzés: