Handtuchset 20 Teile terra gelb plus Badvorleger terra gratis TOP

2013. augusztus 28., szerda

Handtuchset 20 Teile terra gelb plus Badvorleger terra gratis TOP Preis: 30 EUR:
Schauen Sie bitte in meine anderen Angebote, es lohnt sich! --- Neuwertiges sehr schönes gepflegtes 20 teiliges Handtuch Set der Marke Dyckhoff bestehend aus: 4 Duschtüchern 8 Handtüchern 4 Gästetücher 4 Waschhandschuhe Wirklich sehr gute Qualität und absolut farbecht, da färbt garnichts ab. Außerdem lege ich gratis einen ovalen Badvorleger ca. 62x42cm in terra dazu, der färbt auch nicht. Alles zwar gebraucht mit ganz normalen paar wenigen Gebrauchs- und Waschspuren, dennoch sehr guter Zustand !! Abholung in Norden oder plus 8,90 Euro Versandkosten. Bei Abholung bitte den Betrag passend dabei haben, Danke. Sie können mir auch Ihre FESTNETZNUMMER (keine Handynummer) mailen, ich rufe Sie gerne an. Nichtraucherhaushalt, Privatverkauf unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung. Evtl. genannte Markennamen sind geschuetzt und werden hier nur verwendet, da sie ein Bestandteil des Produktes sind und dessen Qualitaet kennzeichnen. Ich versende grundsätzlich nur versichert und nach Geldeingang auf meinem Konto oder natürlich Barzahlung bei Abholung. ---------------------------------------------------------------------- Bei Abholung bitte den entsprechenden Betrag passend dabei haben. Solange Sie die Anzeige hier sehen, steht der Artikel auch zum Verkauf. Dies gilt für alle Anzeigen, die ich eingestellt habe!
Handtuchset 20 Teile terra gelb plus Badvorleger terra gratis TOP: Das könnte Badvorleger / Badteppich-Set Ich verkaufe ein gebrauchtes Badteppichset bestehend aus einem Vorleger und einem WC-Vorleger in 6 EUR Lehrte Bad Vorleger neu Schöne hochwertige Badezimmergarnitur neu nie benutzt Großer Teppich 70X1,20 WC Vorleger 50X55 15 EUR Vienenburg Badvorleger / Badteppich Ich verkaufe einen gebrauchten, aber gut erhaltenen Badteppich der Marke MEUSCH in den Farben gelb, 15 EUR Lehrte Badezimmermatte/ Duschmatte/ Badvorleger Hochwertig; beige; 175x110 cm; waschbar. 20 EUR

0 megjegyzés: