Verkaufe braunen Ikea Teppich

2013. augusztus 31., szombat

Verkaufe braunen Ikea Teppich Preis: 20 EUR VB:
Ich verkaufe meinen braunen Ikea-Teppich (Hellum), den es in dieser Form nicht mehr zu kaufen gibt. Neupreis war 69 Euro. Er ist gut gepflegt und liegt in einer Nichtraucherwohnung ohne Haustierhaltung. Er ist 140 mal 200 cm. Abholung wäre bis spätestens 31.8.
Verkaufe braunen Ikea Teppich: Das könnte IKEA Teppich Hampen IKEA Teppich Hampen gebraucht Produktmaße
Länge: 195 cm x Breite: 133 cm Gewicht: 2050 20 EUR VB Hastedt Schwarzer Ikea Teppich - wie neu- Verkaufe einen kaum genutzten Ikea Teppich 1,40* 2,00 m
Der in einem gut bis sehr gutem Zustand ist 40 EUR Osterholz Ikea Teppich "Hanna Rund! petrolfarbener Teppich 170 x 240 cm mit bunten Punkten - nur an Selbstabholer 20 EUR Borgfeld Ikea Teppich / grün / 195x133cm zu verkaufen Ich verkaufe meinen 3 Jahre alten, gebrauchten, langflor Teppich. Abmessungen: 195x133cm Farbe: 20 EUR VB Findorff IKEA Teppich *Super Zustand* Ist im guten Zustand, da er nur kurz im Gebrauch war. Maße ca.140/65 cm 12 EUR VB Peterswerder zwei ikea "persa" Teppiche Habe zwei IKEA persa Teppiche zu verkaufen. Der eine ist nicht mal einen Monat alt der andere Ca 5 30 EUR Findorff Teppich zu verkaufen Teppich zu verkaufen, keine Haustiere im Hause gehabt.. Länge : 260cm Breite :170 50 EUR VB Walle Teppiche. .. Ich ve

0 megjegyzés: