2 wunderschöne Gardinen aus hochwertigem Material

2013. augusztus 11., vasárnap

2 wunderschöne Gardinen aus hochwertigem Material Preis: 200 EUR VB:
wegen Wohnungswechsel zu verkaufen: 2 wunderschöne , hochwertige Gardinen mit Querbehang (z. ZT. dekoriert im Ess/Wohnbreich). Foto 1: H ca. 2,60 m, dekoriert auf ca. 1,40 m Foto 2: H ca. 2,60 m, dekoriert auf ca. 1,60 m Zustand: gebraucht; gepflegt und sehr gut erhalten. Fragen: Tel 0173 573 6559 oder /
2 wunderschöne Gardinen aus hochwertigem Material: Das könnte Küchen oder Esszimmergardine Hochwertiges Material Ich habe eine Küchengardine oder Esszimmergardine aus hochwertigen Material abzugeben. Die Maße 40 EUR VB Dortmund-Hombruch hochwertigen Gardinen Meine Gardinen möchte ich zum Verkauf stellen, da ich in Kürze aus meiner Wohnung ausziehen werde 200 EUR VB Nippes hochwertige Gardinen Verkaufen wegen Umzug günstig meine zwei Gardinen aus Spanien (Nichtraucher). Hochwertige 28 EUR Mitte Wunderschöne Gardinen Sehr schöne Gardinen fürs Wohnzimmer oder Schlafzimmer Grade mal 1 Jahr alt !!!
In den Farben crem 200 EUR VB Herten Material Container Material Container ist 2,50m Breit 3,00m Lang und 2,60m Hoch wie sie auf den Bildern sehen ist 380 EUR VB Goch Installations material Verkaufe 15 Teile,Installations material siehe Foto 20 EUR VB Lippstadt 3 x Gardinen hochwertig Hallo, biete hier unsere Gardinen an, die wir haben anfertigen lassen. Die Maße sind pro Gardine 90 EUR VB Dinslaken Wunderschöne Gardinen mit Raffrollosystem

0 megjegyzés: