2 Fertig-Gardinen, ca. 130x140cm & ca. 210x140cm (jeweils HxB)

2013. augusztus 19., hétfő

2 Fertig-Gardinen, ca. 130x140cm & ca. 210x140cm (jeweils HxB) Preis: 6 EUR VB:
Ich biete 2 zusammengehörige Fertig-Gardinen an mit den im Anzeigetitel genannten Maßen. Die Gardinen haben oben einen umgenähten Saum, durch den eine Gardinenstange gezogen wird . Die Gardinen sind frisch gewaschen, riechen frisch und sehen aus wie neu. Die Gardinen sind strahlend weiß. Ich kann mich nicht erinnern, ob Sie jemals aufgehängt waren. Ich bin kein gewerblicher Anbieter, sondern ich bin gerade erst umgezogen und miste meine Schränke gründlich aus. Deshalb habe ich derzeit sehr viele Angebote bei eBay Kleinanzeigen eingestellt. Ich verkaufe keine kaputten Sachen. Alle von mir angebotenen Artikel sind einwandfrei intakt und funktionsfähig, sofern im Begleittext keine Mängel beschrieben sind. Bitte beachten Sie auch meine zahlreichen anderen preislich sehr attraktiven Angebote. Dazu müssen Sie nur oben rechts unter meiner Telefonnummer den entsprechenden Text anklicken. Vielleicht ist ja noch mehr Interessantes für Sie dabei. Und nun viel Spaß beim weiteren Stöbern.
2 Fertig-Gardinen, ca. 130x140cm & ca. 210x140cm (jeweils HxB): Das könnte Lamellenvorhang 240x140 cm (HxB) biete hier 2 Lamellenvorhänge mit hochwertigen Lamellen an, Maß jeweils 240 cm Breit und ca 140 cm 58 EUR VB Bissendorf Landhaus Gardinen Set Fertiggardine Landhaus Gardinen Set mit Stangendurchzug original verpackt. Der Preis gilt je Gardine (2 7 EUR Harsum 6-teilige Fertiggardine aus Haushaltsauflösung abzugeben: Fertiggardine passend für eine Fensterbreite von 160 cm 30 EUR VB Garbsen Gerdinen, Fertiggardinen mit Gardinenschiene Biete Gardinen nach Maß mit der Deckenleiste an. Maße: Leiste ca. 1,35-1,38 m Länge der Schals: 45 EUR VB Goldenstedt 2 Lamellen-Vorhänge HxB 1,90x1,50 cremeweiß Die Lamellen haben eine gestreifte Struktur (siehe Foto). Die Vorhänge befinden sich in einem 40 EUR Lehrte Falttür zweiteilig 199 cm x 220 cm (HxB) Die Farbe ist ein helles blasse grün. Beschlag Aluminium, 1 Schlüssel vorhanden. Die Tür ist schon 30 EUR Oldenburg Gestern, 13:02 Scheibengardinen Gardine 2 Stück mit Kühen neuwertig süß jeweils ca. 150cm x 50cm Wegen umzug zu verkaufen.
Abzuholen in Verden. 5 EUR Verden Gardinenstoff und fertige Schals wir haben renoviert :-) deshalb trenne ich mich von zwei fertig genähten Schals und 2 mal Stoff 25 EUR VB Katlenburg-Lindau Gardine 140 x 104 cm Schei

0 megjegyzés: