Schiebegardienen

2013. július 30., kedd

Schiebegardienen Preis: 400 EUR VB:
Hallo, ich verkauf hier wegen eines Umzugs meine Schiebegardinen. Sie waren bei mir im Wohnzimmer angebracht, wegen der großen Wohnzimmerfront. Es besteht aus 7 Stck. Schiebegardinen die alle eine Zugstange haben, um diese bequemer ziehen zu können. Im unteren Teil sind hochwertige Gewichte eingebaut, damit diese nicht soviel flattern - kein Kunststoff! Die Gardinen lauen auf einer 4 spurigen Schiene, inkl. Halterungen. Die Schiene ist durchlaufend um nicht stückeln zu müssen - Sonderbestellung. Die Maße betragen : Die Gardinen je Stck. : H= 2,45m B= 0,58m (davon 7 Stck., 4 braune 3 weiße) Die Schiene : L= 3,90m B= mit Halterung Abstand von der Wand ca. 0,18m Ausziehbare Wandhalterungen gibt es 7 Stck. Das Set hat neu 800€ gekostet. Hier günstig zu verkaufen. Es kann auch vorher mit Absprache besichtigt werden.
Schiebegardienen: Das könnte 5 helle Ikea Schiebegardienen Habe die Gardinen mit meiner Wohnung übernommen, sie aber durch andere ersetzt. 2 mal hellgrau 25 EUR Hamburg Ottensen 2 x Schiebegardiene von IKEA inkl. Schiene Hallo zusammen, ich biete hier zwei Schiebegardienen inkl. Schiene von IKEA an. Die 20 EUR VB Hamburg Barmbek Heute, 13:42 Bügelbrett mit Bezug Ich verkaufe hier ein Bügelbrett mit abnehmbaren Bezug. Top Zustand. 6 EUR VB Hamburg Billstedt  flomarkt sachen ich biete hier jeden Menge Gebrauchte und Neuwertige Artikel in größeren Mengen. Es gibt auch 1 EUR VB Hamburg Billstedt  Singer Nähmaschine Zubehör Singer Nähmaschine Zubehör 12 Teile signiert mit Simanco und bestimter Nummer in praktischer Box 30 EUR Hamburg Billstedt  Nähmaschine Fußpedal Fußanlasser Nähmaschine Fußpedal Fußanlasser 22 EUR Hamburg Billstedt  Fußanlasser für Nähmaschine Fußpedal -----------------Nähmaschine Fußpedal Fußanlasser-----

0 megjegyzés: