Gardinen weiß

2013. július 31., szerda

Gardinen weiß Preis: 40 EUR:
3 verschiedene Gardinen In Top Zustand Perfekt für Wohnzimmer , Küche oder ein anderes Zimmer mit Doppel Fenster
Gardinen weiß: Das könnte Gardinen weiß Hallo, ich verkaufe hier zwei Gardinen weiß. (Einzelpreis 7€) Sie sind gebraucht aber gut 10 EUR Treptow weiße Gardinen weiße Baumwollgardinen von Ikea, 140 cm x 300 cm, insgesamt 2 Sets (à 2 Schals) zu je 10 € (NP 29 10 EUR Hellersdorf Gardinen Verkaufe hier meine Gardinen
Maße:
2, 40 m lang und ungerafftt 3 m breit 1,45 m lang und auch 15 EUR Friedrichshain Gestern, 18:41 Balkon Gardinen in weiß Hallo ich verkaufe hier sehr schöne Balkong Gardienen Breite Fenster ca 170 cm Höhe Fenster 25 EUR Hellersdorf Weiße Gardinen wie neu! Hallo, biete hier 2 Gardinen an. Wie neu. Müssen nur gebügelt werden. Sie sind wirklich weiß. 5 EUR Tempelhof zwei weiße Gardinen abzugeben Wir geben zwei weiße Gardinen mit Rosenmuster ab mit jeweils 200cm Breite und 250 cm Länge. Wir 20 EUR VB Spandau Weiße Gardinen in verschiedenen Größen Ich verkaufe aus einem Nichtraucherhaushalt mehrere Gardinen in verschieden Größen an 15 EUR Hellersdorf Gestern, 16:51 8,2 Kg Gardinen / Deko Stoff Reste Biete eine Umzugskiste voll siehe Bild. Zum selbernähen, basteln, Kostüme, teilweise schon 8 EUR VB Hohenschönhausen neue Gardinen Ich bitte 2x nagelneue Gardinen an. Preis pro Stück 30€. 1. Breite 1.50 m, Länge 1.30m 2. Breite 25 EUR Pankow Gardinen mit Schals Verkaufe Gardi

0 megjegyzés: