Blickdichter Vorhang

2013. július 30., kedd

Blickdichter Vorhang Preis: 15 EUR:
Hallo, hier verkaufe ich einen weißen, mit blauen und gelben Verzierungen, Vorhang. Er ist 170 cm breit und 235 cm hoch mit den Schlaufen. Die Schlaufen sind fest in den Vorhang eingenäht, sodaß diese dann die Falten machen (und die auch bleiben). Er hat keine Löcher oder Flecken, daher einwandfrei erhalten. Unser Haushalt ist tier- und rauchfrei. Bei Interesse einfach melden.
Blickdichter Vorhang: Das könnte Vorhang mit individuell anpassbarer Vorhangstange Weißer Stoff mit Blütenmuster in beige am Saum Keine Flecken, keine gezogenen Fäden, Top erhalten Zu verschenken Kissing Vorhang mit Seitenschal Mehrere Vorhänge mit Seitenschal für Fenster/Türe 1m breit Kontaktaufnahme unter Tel - 40 EUR Barbing Vorhang gelb Vorhänge für 5 Fenster!! Gelb, gebraucht, nicht gereinigt! Doppelt Gefüttert (moltoniert) Höhe Zu verschenken Ber

0 megjegyzés: