4 teilige Bettwäsche, super Qualität

2013. július 27., szombat

4 teilige Bettwäsche, super Qualität Preis: 5 EUR:
Hallo :) Ich biete hier eine super Winterbettwäsche 4 teilig für nur 5,00 € an !! Die Bettwäsche ist gestreift in verschiedenen Blautönen, weshalb ich sie auch abgeben möchte, da mir zur Zeit eher "Mädchenfarben" gefallen. Die Bettwäsche ist gebraucht, lag aber die meiste Zeit nur im Schrank. Keine Risse, Löcher o.ä. und Knöpfe sind auch noch alle dran. Die Bettwäsche hat die normalen Maße 135x200 und 80x80. Ich bin mir nicht sicher, ob es nur Biber ist, zumindest ist sie 100% Baumwolle und von hoher Qualität. Sie ist nicht ganz leicht und daher eher für die kalten Nächte, die ganz sicher kommen werden. Nichtraucher - und Tierfreier Haushalt . Die Bettwäsche wurde stets mit Persil gewaschen :) Bei Fragen einfach fragen :-D
4 teilige Bettwäsche, super Qualität: Das könnte Flaggenmast / Fahnenmast, super Qualität Hier ist ein gebrauchter Fahnenmast abzugeben. Der Mast hat eine sehr stabile Ausführung aus 75 EUR VB Ahrensburg 4 Gardinen, Schals, Vorhang super Qualität 4 Gardinen, Schals, Vorhang super tolle Qualität, keine Billig Ware !!! 2 Schals ca. 2,40 m 110 EUR VB Erfde Super Spielteppich Super Spielteppich! Lag nur ganz kurze Zeit, daher wie neu!! Alle Strassen sind verbunden.Also 120 EUR Elmshorn Super tolle Kinderbettwäsche Man muss nicht immer alles neu kaufen.hier verkaufe ich den ganzen stapel Bettwäsche für nur 10 € 5 EUR Elmschenhagen-Nord Stehlampe, messing, super Qualität zeitlose Messing-Stehlampe, guter Zustand. Sehr gute Qualität aus d

0 megjegyzés: