Hirtenteppiche Flokati

2013. szeptember 1., vasárnap

Hirtenteppiche Flokati Preis: 40 EUR VB:
Flokati (Hirtenteppiche), weiß, ideal als kuscheliger Schonbelag für die Sofagarnitur 2 Stück 55x120, 1 Ex. 150x235
Hirtenteppiche Flokati: Das könnte Hirtenteppich Sehr schöner Hirtenteppich, müßte allerdings gereinigt werden. 2,30 x 135 130 EUR VB Arnsberg Mir,indischer Hirtenteppich Gut erhaltener Teppich aus Nachlass zu verkaufen. 300X250 cm. Nur Abholung. 70 EUR Baesweiler 3 Teppiche / Flokati Wie auf dem Bild zu sehen handelt es sich um einen größeren Teppich mit den Maßen 160x200cm und um 50 EUR VB Vohwinkel Flokati Teppich Ich verkaufe hier einen Teppich (Flokati). Die Maße beträgt ca. 1,40 X 2,00 M. Er ist kaum 35 EUR Essen-Stadtmitte Teppich / Flokati in weiß! Verkaufe hier meinen schönen weißen Teppich! Die Farbunterschiede, insbesondere der leichte 45 EUR Köln Braunsfeld Natur Langflor-FLOKATI Teppichbrücke aus 100%Schurwolle Er wurde nur kurzfristig zu Dekorationszwecken genutzt. Maße: ca. 60 x 135 cm Bitte einfach 19 EUR Herten Flokati Teppich 140/190 cm Zum Verkauf steht ein Flokati Teppich der Firma Rumba in 190/140cm. Gekauft habe ich den Teppich 80 EUR Haan Teppich,schwarz,Flokati Verkaufe meinen schwarzen Flokati Teppich von IKEA. Er passt leider nicht mehr in die neue 29 EUR VB Dortmund-Innenstadt-West 160x230cm, fliederfarbener Teppich - Hoch- o. Langflor - Flokati Hallo, verkaufe hier meinen Teppich Hoch- oder Langflor oder auch Flokati-Style mit den Maßen 45 EUR VB Velbert Flokati Teppich in Bordeauxrot zu verkaufen Ich biete einen Fl

0 megjegyzés: