TAUSCHE EKTORP 2ER SCHLAFSOFABEZUG

2013. augusztus 18., vasárnap

TAUSCHE EKTORP 2ER SCHLAFSOFABEZUG Preis: VB:
Habe 2 Bezüge für das Ektorp 2er Schlafsofa in sehr gutem Zustand. Einer in creme farben mit eingewebtem Blütenmuster und ein roter Cord Bezug. Suche im Tausch die Bezüge: weiss mit blauen Blütenranken( Lindalen?), oder mit blauen dickeren Streifen(Abyn?) oder Svanby beige mit heller abgesetzter Paspel. Der alte Rosalie Bezug wäre auch toll. Bitte nur in ebenfalls sehr gutem Zustand. : )
TAUSCHE EKTORP 2ER SCHLAFSOFABEZUG: Das könnte Schlafsofabezug von Ikea mit zwei Kissen Schlafsofabezug von Ikea 2m past auch auf andere Schafsofas 30 EUR VB Wolfenbüttel Ektorp Bezug Hallo! Ich verkaufe hier einen neuen Ektorp Bezug für das 2er Schlafsofa! So nicht mehr bei Ikea zu 120 EUR VB Hildesheim Ikea Ektorp Bezug für 2er Sofa weiß Neuer Bezug in wei

0 megjegyzés: