Runder roter Teppich

2013. augusztus 14., szerda

Runder roter Teppich Preis: 9 EUR:
Sauber, sehr gepflegt. Passt nicht zu meinem neuen Boden (siehe Foto ;) ). Lässt sich bei 40 Grad waschen. Bei Interesse einfach eine Mail mit Terminvorschlag schicken.
Runder roter Teppich: Das könnte RUNDER ROTER TEPPICH Runder Teppich ; Durchmesser : 1,20 m. Gebraucht,aber noch gut für eine 2.Runde. Wir ziehen 8 EUR Hellersdorf Roter Teppich Ich verkaufe meinen roten Teppich, da er nach einem Umzug nicht mehr in mein Zimmer passt. Die 200 EUR Wedding Schöner Roter Teppich Hallo ich verkaufe hier einen sehr schönen Teppich in rot.
Der Teppich ist in einen super Zustand 25 EUR VB Neukölln runder Teppich runder schöner Teppich, Durchmesser 116 cm Bitte keine e-Mails 8 EUR Neukölln Runder Teppich reine Schurwolle Runder Teppich Durchmesser 140 cm reine Schurwolle grau/beige/natur 24 EUR VB Tempelhof bunter dicker Teppich (gelb, rot blau) Der Teppich steht zum Verkauf. Ich bin mit meiner Freundin zusammen gezogen und sie kann ihn nicht 25 EUR Neuk

0 megjegyzés: