Perserteppich

2013. augusztus 24., szombat

Perserteppich Preis: 10 EUR VB:
Nachlass aus Industriellenfamilie. Der Teppich ist ohne Flecken, sauber und kommt aus einem Nichtraucherhaushalt ohne Tierhaltung. Auf dem Bild wirft ein Baum seinen Schatten auf die rechte Seite des Teppichs. Tel.: 0178
Perserteppich: Das könnte Perserteppich Nach Haushaltsauflösung verkaufe ich den Perserteppich meiner Mutter. Wie auf dem Bild zu sehen ist 500 EUR Kehl Perser Teppiche Maschinenteppiche aus Persien, 2Teilig und gut erhalten. Großer Teppich 200x300cm Mittlerer 110 EUR VB Heidelberg Perser-Teppich Perserteppich 3,40 m x 0,80 m gemustert, leichte Gebrauchspuren aber sonst guter Zustand 500 EUR VB Balingen ECHTER PERSERTEPPICH 1 echter PERSER-TEPPICH "NAEIN" handgeknüpft, Schurwolle mit Seide, beige-blau, Masse 163 x 107cm, 1.500 EUR VB Friolzheim Edler Perserteppich Nur an Selbstabholer, Preis Verhandlungssache. 200 EUR VB Wannweil Edler Perser Teppich mottenfest Sehr schöner Persper Teppich. Sehr gute Qualität und guter Zustand. 300 EUR VB Konstanz Kleine Perserteppiche - Fußmatten Hallo, ich verkaufe vier kleine Teppiche (40x60). Ich hatte sie in meinem Auto als Fußmatten 15 EUR VB Karlsruhe Perserteppich Orientteppich Wiss Großer Teppich 4,35 x 3,12 m zu verkaufen. Der Teppich ist sauber und hat wunderschöne Farben, ein 999 EUR Bad Urach Perser-Teppich (240x300cm) Perser-Teppich (240x300cm) abzugeben - TOP-Zustand! Bei Interesse bitte Nachricht oder 250 EUR VB Herrenberg Perserteppich - Keshan handgeknüpft,

0 megjegyzés: