Limongrüner Hochflorteppich 135x195, keine Gebrauchsspuren

2013. augusztus 1., csütörtök

Limongrüner Hochflorteppich 135x195, keine Gebrauchsspuren Preis: 15 EUR:
Hallo Ich verkaufe wegen Umzugs meinen grünen Hochflorteppich. Nur an Selbstabholer :)
Limongrüner Hochflorteppich 135x195, keine Gebrauchsspuren: Das könnte moderner Hochflorteppich Hochflorteppich, Marke Meradiso, Maße 150x80 cm, Farbe beige/altweiß Neupreis 14,99 €, gekauft im 10 EUR Hamburg Billstedt  Hochflorteppich Hochflorteppich, weiß, leicht gräulich durch Abnutzung 10 EUR VB Hamburg Bramfeld Hochflorteppich in Pink Ein wunderschoener Teppich fuer Maedels :) In sehr gutem Zustand, sauber, ohne 18 EUR Hamburg Neuenfelde Hochflor Teppich Rot Rund Hallo, ich verkaufe meinen runden roten Hochflorteppich (Durchmesser ca. 1,50m) Passt auch super 10 EUR VB Hamburg Bahrenfeld grauer Hochflor Teppich 160x230 Verkaufe hier meinen

0 megjegyzés: