Kissen (3 Stück)

2013. augusztus 18., vasárnap

Kissen (3 Stück) Preis: 15 EUR:
Größe: 1 x 45 x 45 cm 2 x 36 x 36 cm in schwarz Bezug: 100% Polyester (ganz weicher Stoff) die bezüge habe ich noch nie gewaschen. ~ guter Zustand ~ bei fragen einfach mailen oder anrufen
Kissen (3 Stück): Das könnte Bettdecke und Kissen Ich verkaufe eine Bettdecke und ein Kissen! Ich habe mir die beiden Sachen übergangsweise gekauft 15 EUR VB Soest Kissen 2 Stück 2 Kissen 45x45 mit Füllung Farbe uni- orange. Sehr gut erhalten, sehen aus wie neu!!!! 10 EUR Ibbenbüren Kissen 3 Stück -NEU- 3 Zierkissen in Karo Look, neu und unbenutzt ca. 35x35cm für Selbstabholer oder kostenpflichtiger 15 EUR VB Niederkrüchten Kissen Design http://www.ebay.de/itm/Kissen-Designer-/?pt=DE_Haus_Garten_Dekoration_Dekokissen&hash=it 1 EUR VB Lünen Kissen mit Kissenhüllen Verkaufe mindestens 8 Kissen mit Kissenhüllen von Ikea. Verschiedene Größen. Nur Selbstabholer. 15 EUR Recklinghausen Drei Kissen Drei längliche Wendekissen ca. 45x25cm zu verkaufen! Eine Seite besteht nur aus schwarz, weißen 10 EUR Olsberg Kissen aus Plüsch Elchwarnschild als Kissen! Deko- oder Autokissen schön weich und kuschelig! Material: 100% 6 EUR Grevenbroich Kissen mit Lochstickerei Hier können sie ein Kissenhülle 40 mal 40 cm erwerben. Die Kissenhülle ist Neuwertig!!! Bei 3 EUR Kamen Kissen mit Kissenhüllen Hallo, ich verkaufe Ihnen drei, weisse, saubere, neue Kissen mit Kissenhüllen. Preis 30 euro 30 EUR Gescher 4x Kissen Alle 4 Kis

0 megjegyzés: