IKEA Gardinen Vorhänge 2 Schals inkl. Gardinenstange

2013. augusztus 22., csütörtök

IKEA Gardinen Vorhänge 2 Schals inkl. Gardinenstange Preis: 20 EUR:
Hallo ihr Lieben, ich verkaufe meine schönen IKEA Gardinen inkl. Gardinenstange. Die Gardinen habe ich selbst aus dem IKEA Stoff MAJKEN genäht, sie messen pro Stück 150x220cm. Zum Vergleich seht ihr auf dem Bild mein Zimmer (meine Fensternische war 145cm breit). Der Stoff ist dick genug, dass man von außen nicht reinschauen kann und dünn genug, um trotzdem noch ein paar Sonnenstrahlen tagsüber reinzulassen. Ich würde alles insgesamt mit Stange und Ringen verkaufen. Die Gardinenstange ist in der Länge verstellbar. Anfragen bitte nur per Anruf, Abholung in Berlin Schöneberg. Liebe Grüße, Claudia
IKEA Gardinen Vorhänge 2 Schals inkl. Gardinenstange: Das könnte Grüne Vorhänge von Ikea plus Gardinenstange Schöne, grüne Vorhänge von Ikea, Halterung gibts dazu. Eignen sich vor allem aufgrund der Länge für 30 EUR Spandau Gardinenstange Lummig Ikea 200cm OVP Gardinenstange LUMMIG von Ikea in weiß wegen Umzug günst

0 megjegyzés: