Handgewebter Baumwollteppich von OTTO.de sauber & gut erhalten

2013. augusztus 3., szombat

Handgewebter Baumwollteppich von OTTO.de sauber & gut erhalten Preis: 15 EUR VB:
Hallo, diesen schönen, sauber gehaltenen, handgewebten Baumwollteppich* mit dem Etikett 'ohne Kinderarbeit hergestellt' biete ich für Selbstabholer an. Ich hatte ihn nach dem Umzug meiner Schwester übernommen, die ihn in ihrer gepflegten & raucherfreien Wohnung auch kaum genutzt hatte. Nun gebe ich ihn ab, da er leider farblich nicht zu meiner Einrichtung passt. Ebenso aus einem Nichtraucherhaushalt. *Von OTTO (hohe, nachhaltige Textilqualitätsstandards) bestellt. Maße: 138cm x 64cm VG
Handgewebter Baumwollteppich von OTTO.de sauber & gut erhalten: Das könnte Tagesdecke, handgewebt, Baumwolldecke Tagesdecke handgewebt, 100 % Baumwolle in zarten Pastelltönen, neu, unbenutzt, schwere 50 EUR Hamburg Bergstedt toller baumwollteppich blau ohne kunstfaser Wunderschöner blauer Teppich in Perseroptik aus reiner baumwolle. Sehr gut erhalten. kaum 180 EUR Hamburg Billstedt  Gestern, 23:18 Küchenschränke mit Edelstahlgriffen, sauber Küchenschränke mit Edelstahlgriffen, 4 Stück BHT 60*95*30, 2 Stück 50*95*30. Alle im gleichen 30 EUR Hamburg Winterhude OCI Langflor Teppich Shaggy 140x200 cm braun - Sehr guter Zustand Verkaufe einen Langflor-Teppich der Linie "Forum Shaggy" von OCI in dem Maßen 140 x 200 cm in

0 megjegyzés: