Allergika Sensitive Kissenbezug für Kinder 80 x 40 cm NEU OVP

2013. augusztus 8., csütörtök

Allergika Sensitive Kissenbezug für Kinder 80 x 40 cm NEU OVP Preis: 13 EUR:
Biete hier 1 Kissenbezug 80 x 40 cm von ALLERGIKA Sensitive, NEU und OVP Wohnraumhygiene bei Belastung durch Hausstaubmilben, auch für Nichtallergiker Sehen Sie bitte auch meine anderen Auktionen, denn dort biete ich 2x Allergika Sensitive Kissenbezüge 80 x 80 cm, 1 Allergika Sensitive Bettbezug 155 x 200 cm sowie einen Allergika Sensitive Bettbezug 200 x 220 cm an. Bei mehreren ersteigerten Artikeln gewähre ich selbstverständlich Versandrabatt. Unversicherter Versand als Brief für 2,90 Euro oder als Versichertes Paket für 4,30 Euro. Ware wird sofort nach Geldeingang verschickt. Ich informiere Sie per Email und teile Ihnen für die Sendungsverfolgung die Paketnummer mit, falls Sie den Versicherten Versand wählen Es handelt sich hier um einen Privatverkauf. Ich gewähre keinerlei Garantie. Bei unversicherter Versandart schließe ich bei Verlust jegliche Haftung aus.
Allergika Sensitive Kissenbezug für Kinder 80 x 40 cm NEU OVP: Das könnte Kissenbezug Verkaufe einen Kissenbezug in Landhausstiel. Top Zustand! 3 EUR Langenbach Kissenbezug Ein ganz toller Kissenbezug, der auch so ohne Kissen jedes Zimmer dekorieren kann. Wie 5 EUR Untergiesing-Harlaching Kissenbezug grün grüner Kissenbezug. 50x40cm Gut erhalten. Versand innerhalb Deutschlands: 2,40€ Ausserhalb auf 3 EUR Eching Bettbezug 135x200cm und Kissenbezug mit Fantasy-/Drachenmotiv sehr gut erhaltene Bettwäsche aus 100% Baumwolle Wir sind ein tierfreier 8 EUR Erding Kissenhülle Kissenbezug Nackenrolle- edel - Indonesien, Bali Ich verkaufe hier wunderschöne Kissenhüllen mitsamt Innenkissen. Anzubieten habe ich 5 5 EUR Nersingen Paradekissen mit Weißstickerei - Kissenbezug aus Omas Zeit Verkaufe diesen Kissenbezug mit Weißstickerei aus Omas Zeit. Größe 80x80 cm Gerne auch Versand. 12 EUR Isen Süße Stikerei Kissenbezug mit Reißverschluss Süße Stikerei Kissenbezug mit Reißverschluss. Nie benutzt! 40cmx40cm Abholung in Kolbermoor, 10 EUR Kolbermoor kissenbezug 40x40 ich habe selbst genäht 12 EUR Burgsinn 4x Kissenbezug -- NEU-- 40x40 cm Die Bezüge sind unbenutz

0 megjegyzés: