4 Schlaufenschals Gardine terakotta orange 2,25 x 1,45 m Voile

2013. augusztus 17., szombat

4 Schlaufenschals Gardine terakotta orange 2,25 x 1,45 m Voile Preis: 20 EUR:
Biete hier 4 Schaufenschals mit den Maßen 2,25 m x 1,45 m (Maße gleich Stoffmaße) 1 Schal ist noch originalverpackt da ich nur 3 brauchte. Ich muss erwähnen das die Schals an den Enden gelitten haben da wir eine kleine Katze hatten - auf Wunsch sende ich da gern noch Fotos ! Wenn man die Schals aber seitlich rafft fällt das nichtmehr auf ! Den Quervorhang-Freihandbogen Volie biete ich ebenfalls bei meinen anderen Artikeln an. Versand per Hermes versichert möglich für 6 Euro !
4 Schlaufenschals Gardine terakotta orange 2,25 x 1,45 m Voile: Das könnte Übergardine mit Schlaufen in Orange Übergardine mit Schlaufen in Orange 2 Stück Breite ca. 140 cm, Länge ca. 240 cm Gerne auch gegen 15 EUR VB Großbeeren Gardinen, Store, orange Gardine Store orange zweiteilig incl. Holzstange und Halter 32 EUR Rangsdorf Gardinen orange Verkauf 2x Schlaufengardinen, 2x Raffrollo mit Schiebewar

0 megjegyzés: