3 Liter Flasche Lenor, unbenutzt

2013. augusztus 7., szerda

3 Liter Flasche Lenor, unbenutzt Preis: 2 EUR:
Lenor Weischspüler 3 Liter Flasche Unbenutzt Festpreis 2 Euro Nichtraucherhaushalt Achtung! Antwortmails landen häufig im Spam Ordner. Bitte kontrollieren Sie diesen nach Anfragen an mich. Eine Festnetznummer rufe ich gerne zurück, Handynummern rufe ich nicht an. Bitte keine SMS, gerne per Mail Nur Selbstabholung Durch die extrem hohe Unzuverlässigkeit hier reserviere ich nichts und ich lege auch nichts zurück. Wer zuerst kommt, malt zuerst. Nichtraucherhaushalt Ich habe noch einige andere Anzeigen. Einfach auf den Link “andere Anzeigen des Anbieters” klicken (rechts unter dem Angebot in blau geschrieben). Privatverkauf. Keine Garantie, kein Umtausch, keine Gewährleistung. Artikel wird gekauft wie gesehen. Die hier verwendeten Namen sind geschützt. Ich verwende sie hier nur, weil sie der Erklärung des Artikels dienen
3 Liter Flasche Lenor, unbenutzt: Das könnte Moet & Chandon 6 l Liter Flasche Deko Showflasche leer Methusalem Tolle riesige Moet - Showflasche (geöffnet & leer) zur Dekoration oder als Kerzenhalter. Abholung 55 EUR VB Steglitz Stoffservietten unbenutzt Hallo! ich verkaufe 3 blaue Stoffservietten aus dem Süden Frankreichssie sind unbenutzt.die 6 EUR VB Friedrichshain 5 Flaschen, orange, unbenutzt Da der Umzug vor der Tür steht und die Möbel leider nicht alle in die neue Wohnung passen, muss ich 5 EUR Treptow Gardinenpaar (2 Schals) weiß, unbenutzt Top-Zustand, nie benutzt. Wollte sie eigentlich für meine Regale verwenden, dafür hat sie aber doch 10 EUR Mitte KitchenAid Schüssel Edelstahlschüssel 4,28 L OVP unbenutzt Möchte gerne 2 neue KitchenAid Schüsseln 4,28 L abgeben, da ich mehrere habe u. mir größere 55 EUR VB Spandau 2 hübsche Flaschen, Deko-Flaschen, unbenutzt Meine kleine Wohnung steht nun voller Umzugskartons, die ich nach und nach ausräume! Alles, was ich 2 EUR Treptow Ständer für Sonnen oder Regenschirme neu & unb

0 megjegyzés: