2 kleiderboxen

2013. augusztus 7., szerda

2 kleiderboxen Preis: 5 EUR:
Hallo ich möchte sehr gerne diese 2 kleider boxen verkaufen da wir sie nicht mehr brauchen beide zusammen für 5 Euro Bei Fragen oder Interesse bitte einfach melden
2 kleiderboxen: Das könnte Kleiderboxen mit Metallstange Mehrere Zum Teil sehr gut erhaltene zum Teil mit leichten Gebrauchsspuren stabile Kleiderboxen mit 5 EUR Steglitz 2 Kleiderboxen *Berlin-Lichterfelde* Nach meinem Umzug kann ich Umzugskartons abgeben 2 Kleiderboxen (Kleider können am Bügel 7 EUR Steglitz 2 Kleiderboxen Umzugskartons für Kleider (NP 15 Euro) Ich verkaufe zwei Kleiderboxen / Umzugskartons für Kleider für 5 Euro. Die Boxen sind einwandfrei 5 EUR Lichtenberg 44 Umzugskartons / Umzugskisten + 3 Kleiderboxen Ich biete hochwertige, stabile Umzugskartons in Doppelwellpappe an. ich habe sie für einen 70 EUR Kreuzberg Gestern, 22:29 Wollteppich Wollteppich ca.40 Jahre alt, lediglich als Wandteppich benutzt, 1 m x 25 EUR Treptow IKEA Kissen *NEU* - IKEA 365+ FAST Kissen für Seiten-/Rückenlage - gekauft, Bezug gewaschen, aber dann doch nie 10 EUR VB Treptow Kleiderbox aus Stoff mit Reisverschlussund Metallstange Saubere Kleiderbox aus Stoff mit Reisverschluss und ein Metall Regal mit 4 Böden für 5,- kann alles 15 EUR Tempelhof Bettwäsche 2 Stück, Microfaser, günstig abzugeben Biete hier Bettwäsche an. Bei beiden Motiven ein Kopfkissen und eine Decke. Die Sachen sind 3 EUR Treptow Gardinen-Schal 2 Stück in gelb 2 Gardinenschals mit Kräuselband ca. 145 cm lang und unger

0 megjegyzés: