Topflappen, Shabby, Topf, Pfanne, Ofen

2013. július 18., csütörtök

Topflappen, Shabby, Topf, Pfanne, Ofen Preis: 6 EUR:
Ich verkaufe im Auftrag meiner 82-jährigen Mutter wundervoll gearbeitete Topflappen, die im Shabby-Chic gearbeitet sind. Sie hat diese 2 Topflappen in liebevoller Häkelarbeit hergestellt. Sie sind äußerst ordentlich gehäkelt und kommen mit einem hübschen Geschenkbankschleifchen zu Ihnen Bei dem geringen Preis bekommt meine Mutter gerade einmal die Garnkosten bezahlt. Doch damit gibt sie sich schon zufrieden. Sie hat noch viele weitere schöne Topflappen gehäkelt.Diese sind noch nicht fotografiert. Bitte schreiben Sie mich an, dann schicke ich ihnen Fotos davon. Teilen Sie mir dann bitte mit, an welchen Farben sie besonders interessiert sind. Manche Paare haben eine Größe von 18,5 cm Durchmesser andere Paare haben eine Größe 20 cm. Der Preis bezieht sich auf ein Paar Topflappen (2 Stück) Ich versende sie für 1,60 Euro. Diese Versandkosten müssten Sie mir dann bitte zzgl. überweisen.
Topflappen, Shabby, Topf, Pfanne, Ofen: Das könnte Topflappen Verkaufe 2x Topflappen Gr.22x17 in grün tönen für 1€+2,20€porto(selbst gehäckelt) 1 EUR Heinsberg Geschenkset mit Topflappen und Grillhandschuh Geschenkset Küche 1 Paar Grillhandschuhe und 2 Topflappen im schwedischen Design "bunte 10 EUR Grevenbroich Marimekko Maalaisruusu Topflappen 2 Topflappen Maalaisruusu von Marimekko, neu und unbenutzt. Unversicherter Versand als Maxibrief 11 EUR VB Münster-Centrum Topflappen orange/beige Ich biete hier neue gehandarbeitete Baumwoll-Topflap

0 megjegyzés: