Spitzendeckchen. 2 Stück oval Handarbeit Baumwolle sehr filigran

2013. július 15., hétfő

Spitzendeckchen. 2 Stück oval Handarbeit Baumwolle sehr filigran Preis: 8 EUR VB:
Handgearbeitetes Spitzendeckchen, gehäkelt, von meiner Urgroßmutter (Jahrgang 1909) beige. Ohne Löcher oder sonstige Mängel. Beige , reine Baumwolle. Maße: 32 cm x 16 cm Zentimeter. Fragen beantworte ich gerne Einfach schön. Versand 1,00 Euro
Spitzendeckchen. 2 Stück oval Handarbeit Baumwolle sehr filigran: Das könnte Kunstlederbett Farbe weiß Kunstlederbett in weiß, Liegefläche 1,60 Meter auf 2 Meter, leichte Gebrauchsspuren, zum Preis 190 EUR Heuweiler Schönes weißes 120 cm- Bett Schönes modernes neues weißes Bett mit Matratze 1,20 Meter inkl. weißes Kopfteil in dem sich ein 290 EUR Heuweiler Neu, Kuchentablett, rund, mit Glaseinsatz und Spitzendeckchen Neu, Kuchentablett, rund, in der mitte Glaseinsatz darin ein Spitzendeckchen, leicht erhöte Rand 5 EUR Freiburg Dekokissenbezug Handarbeit Ich habe meine gehorteten Stoffe verarbeitet und biete hier einen aufwendigen Dekokissenbezug aus 5 EUR Tettnang Nackenrollenbezug, reine Handarbeit Ich habe meine gehorteten Stoffe verarbeitet und biete hier einen aufwendigen Nackenrollenbezug aus 6 EUR Tettnang Häkeldecke Handarbeit Häkeldecke, Handarbeit, ca. 140cm x 115cm, blau-gelb 30 EUR Buch

0 megjegyzés: