Hängesessel natur Holz beige Hängematte

2013. július 20., szombat

Hängesessel natur Holz beige Hängematte Preis: 5 EUR:
Verkaufe meinen Hängesessel in cremefarbenem Stoff. Bischen verstaubt, ein kleiner Fleck ist auch drauf (siehe Foto). Vllt kann man das Teil einmal durchwaschen oder draußen ausklopfen, dann sollte es wieder gut sein ;) So eine große Schraube für die Decke hab ich hier auch noch irgendwo rumfliegen, die gibts dann dazu. Selbstabholung. Stell grad einige Sachen hier rein da ich bald Auslandssemester hab und meine Wohnung untervermiete, also ruhig in meine anderen Anzeigen reinschauen ;)
Hängesessel natur Holz beige Hängematte: Das könnte Christbaumständer Tannenbaumständer mit Naturholz !!! Christbaumständer mit Naturholzverkleidung, sehr schöne Optik, kann mit Wasser gefüllt werden, 25 EUR VB Frankenthal (Pfalz) Naturholz Regal schönes Naturholz Regal: 78cm breit, 28cm tief, 180 cm hoch kleinere Gebrauchsspuren; Nichtraucher 40 EUR Mainz Wäschekorb Nachttisch aus Holz Naturholz Verkaufe diesen Wäschekorb Nachttisch aus Holz Naturholz Nur Abholung 25 EUR Nackenheim Holztreppe aus Altstadthaus 2,56m hoch, Naturholz VHB Holztreppe aus mittelalterlichem Altstadthaus, Alter unbekannt. Naturholz. Maße: 2,56m hoch, VB Speyer Dekofigur Giraffe aus Naturholz - HANDARBEIT - Dekofigur GIRAFFE aus Naturholz Reine Handarbeit Höhe 40cm - Keine Garantie und 10 EUR Grünstadt 26.09.2010 Nachttisch aus Naturholz Nachttisch aus Naturholz, Sehr guter Zustand Ca. Ein Jahr alt, fast nie in Gebrauch gewesen. 30 E

0 megjegyzés: