2x Küchengardine B 140 H 210 Blau/Beige mit Aufhänger

2013. július 14., vasárnap

2x Küchengardine B 140 H 210 Blau/Beige mit Aufhänger Preis: 8 EUR VB:
Angeboten werden 2 schöne Küchengardinen in Blau/Beige, jeweils Höhe 210cm, Breite 140, mit Harken fertig zum Aufhängen. Die Küchengardinen sind sehr gut erhalten/gepflegt und ohne Löcher oder dergleichen. Abholung in Berlin-Köpenick (Nähe Bahnhofsstr., S-Bhf, TRAM und Bus in der Nähe). Auf Wunsch kann der Artikel auch gerne versendet werden. Versandkosten werden vom Käufer übernommen, zahlbar per Vorkasse oder PayPal (Gebühren zahlt Käufer). Bei Interesse bzw. Fragen bitte Kontakt aufnehmen per Telefon oder Mail. Ich antworte schnellstmöglich. Wie bei allen Privatverkäufen keine Haftung, Garantie, Rücknahme, Umtausch usw. *** Die Anzeige bleibt solange drin, bis das Angebot weg ist. Bitte beachten Sie auch meine anderen angebotenen Artikel. ***
2x Küchengardine B 140 H 210 Blau/Beige mit Aufhänger: Das könnte Küchengardinen-Set im Landhausstil, im Top Zustand! Küchengardinen im Landhausstil mit Querbehang an Selbstabholer zu verkaufen! Bestehend aus 5 10 EUR Wilmersdorf --> Antike Sessel und passendes Sofa Blau beige mit Federkern Ich biete hier meine Geliebten antiken Sitzmöbel an! Habe Sie mir vor geringer zeit selber gekauft! 200 EUR Steglitz Wundersch. Tischdecke/Läufer 140 x 70 cm in hellbraun-beige-dkl.b Wundersch. Tischdecke/Läufer 140 x 70 cm in hellbraun-beige-dunklebraun-Tönen mit Blüten- und 5 EUR Köpenick Springrollo Springrollo 180 x 120 cm (HxB), dunkellila Das Rollo ist neuwertig, war ein Fehlkauf. 15 EUR Köpenick Wunderschöne Retro Gardinen mit Ringen zum Aufhängen Wegen Umzug gebe ich meine beide Retro-Gardinen ab! Sie sind ca. 175 cm lang und 155 cm breit und 10 EUR Charlottenburg WACHSTUCHTISCHDECKE mit Flies 100 x140 cm N E U blau / beige Dieser Artikel ist noch verfügbar. 3 EUR VB Steglitz Tupperware Brillenetui wie NEU hellblau beige Tupperware Brillenetui wie NEU hellblau beige 5 EUR Köpenick Troddeln ***Quasten** ich biete 2 hochwe

0 megjegyzés: